Hiermit melde ich mich verbindlich zur Teilnahme an der Fachtagung Brandschutz für Menschen mit Hilfebedarf am 06. und 07. Februar 2019 in Kelkheim an.

Der Teilnahmebeitrag beträgt 188,- €. Mitglieder der MISSION SICHERES ZUHAUSE zahlen einen ermäßigten Beitrag von 165,- €.

Die Teilnahmegebühr beinhaltet die Tagungsunterlagen, Pausengetränke und -verpflegung sowie ein Mittagessen und ein Abendessen. Die Präsentationen und die Ergebnisse von der Fachtagung werden allen angemeldeten Teilnehmern in einer geschlossenen Benutzergruppe im Internet zur Verfügung gestellt.

Eine schriftliche Stornierung bis zum 15. Januar 2019 ist kostenfrei, bei späterer schriftlicher Stornierung wird die Teilnahmegebühr bis auf eine Bearbeitungsgebühr von 75,- € erstattet. Nach Eingang Ihrer Anmeldung erhalten Sie eine Anmeldebestätigung und die Rechnung über die Teilnehmergebühr.


Einverständniserklärung*

Ich erkenne die Teilnahmebedingungen an und zahle den Beitrag nach Erhalt der schriftlichen Bestätigung mit Rechnung innerhalb von 14 Tagen.